Skip to content Skip to footer

Elke Walter-Koch im Interview mit Micha Landmann für die Sendung “Landmann liest”

Interview mit Michael Landmann für die Literatur-Sendung „Landmann liest“ am 20. Oktober 2022

Elke Walter-Koch

Herzlich willkommen auf meiner Webseite,

wenn ihr gern live etwas von mir hören möchtet, der Mitschnitt befindet sich im nächsten Absatz, Micha Landmann hat mich für seine Literatur-Sendung im Rock-Radio am 22.10.2022 interviewt. Ich habe ihm und den Zuhörern aus meinem Leben erzählt …

Für die Sängerin/Songwriterin Cora Liebmann habe ich einen Songtext geschrieben, auch darüber wird erzählt und ein Konzert angekündigt …

Ich wohne, lebe und arbeite in Döbeln in Mittelsachsen bin Autorin und Verlegerin, Mitglied im Deutschen Journalistenverband, Herausgeberin von Lebensart-Büchern …

Einzelne Stationen

  • geboren 1960 und aufgewachsen in Leipzig
  • Mutter zweier erwachsener Söhne
  • Abitur 1978
  • Freiberufliche journalistische Tätigkeit ab 1989/90
  • Studium der Sozialpädagogik/Sozialarbeit 2002 bis 2006
  • Gründung des Lebensart Verlages 2007

Eigene Lebensart-Bücher:

0