Skip to content Skip to footer

Lesen, was dich als Frau erfolgreich macht …

Lebensart Verlag Elke Walter-Koch
06.02.2023

Lebensart Verlag Elke Walter-Koch Döbeln

Lesen, was dich als Frau erfolgreich macht
Britta Kick: Sich zeigen und stolz auf sich sein …

Britta Kick, Kommunikationsberaterin und Netzwerkerin aus Dresden zum Thema Erfolg: „Sich zeigen und stolz auf sich sein! Überhaupt ist das eines der größten Probleme dieser Zeit, dass Frauen Zweifel haben, wie sie auftreten sollen. Gerade das müssen wir Frauen uns gegenseitig schenken, uns zu loben, zu kommunizieren, wie toll wir das machen und unser Leben im Griff haben. Du kannst dich nicht immer zurücknehmen, weil du Schiss hast. Wir müssen uns hinstellen, uns zeigen und laut werden“, sagt sie. Was Britta sonst noch zum Thema Frauen, Glück und Erfolg sagt, ist im Bildband “Frauen und ihre Wege zu Glück und Erfolg” nachzulesen. Viel Spaß beim Stöbern im Blog, wo du noch mehr interessante Frauen findest, und in den Buchseiten …

 wünscht dir Elke Walter-Koch, Moderatorin, Verlegerin und Autorin

Britta Kick (oben) beim Interview, mehr Infos auch unter landleben-creativ.de

0