Skip to content Skip to footer

Lesen, was dich erfolgreich macht …

Lebensart Verlag Elke Walter-Koch
11.01.2023

Lebensart Verlag Elke Walter-Koch Döbeln

Lesen, was dich erfolgreich macht:
… Authentisch sein und erkennen, wer du wirklich bist

Silke Joos, Expertin für Personal-Branding und Imageberatung in Dresden zum Thema Erfolg: „Authentisch sein und erkennen, wer du wirklich bist.“ Sie schenkt Frauen Selbstbewusstsein, indem sie ihnen wertvolle Tipps zu Persönlichkeit, Auftreten und Stil gibt. Bevor sie ihren heutigen Weg fand, ging sie nach London, wurde Einzelhandelskauffrau und Gestaltungsdesignerin sowie Managerin bei einem großen schwedischen Einrichtungshaus. Als sie alkoholkrank wurde, war sie von außen gesehen eigentlich auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. In einem Interview beim Stardesigner Guido Maria Kretzschmar erzählt sie ihre berührende Geschichte, die auch in „Frauen und ihre Wege zu Glück und Erfolg“ nachzulesen ist.

 Mehr Informationen unter landleben-creativ.de

0